top of page

Zweiter Tag

Das Wetter hätte besser nicht sein können für unseren zweiten RIDE NOW Schneesporttag. Bei strahlend schönem Wetter durften wir aus den vollen schöpfen und die perfekten Pisten in der Melchsee-Frutt so richtig geniessen. Die Morgendämmerung liess uns schon um 07:00 Uhr kurz vor der Abfahrt auf dem Parkplatz bei der Feuerwehr Muri vermuten was uns heute auf der Melchsee-Frutt erwartet! Nichts konnte mehr schief gehen. Alle sind im Car, das Material verladen, der Chauffeure für die Abfahrt bereit. Wir freuten uns auf den gemeinsamen Tag im Schnee! Genau so, wie wir uns das gewünscht haben, verbrachten wir den Tag mit den Jugendlichen. Egal ob im Park oder auf der Piste jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Leider viel zu schnell war es schon wieder 16:00 Uhr und Zeit die Heimreise anzutreten. Pünktlich um 17:30 Uhr passierte der Car die letzte Kurve Richtung Feuerwehr Magazin, wo die Eltern bereits auf ihre Kinder warteten.

Möchtest auch du mit uns einen o Tag im Schnee erleben?

Wir sind zurück im 2015 und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page